Off-White ist zeitlos und unvergänglich und passt zu allen Einrichtungsstilen: minimalistisch, zeitgenössisch, Zen, Design, romantisch oder skandinavisch. Wir zeigen Euch, ob Ihr Euch für einen Total Look oder für gezielte Akzente entscheiden solltet.
1. KLEINE RÄUME OPTISCH VERGRÖSSERN
< size="4">2. EINEN DUNKLEN RAUM AUFHELLEN
Wenn Eure Wohnung wenig natürliches Licht hat, solltet ihr unbedingt Möbel mit hellen Stoffen und Materialien auswählen: Teppiche, Sofas, Sessel, Schränke... Vermeidet Marineblau und Schwarz und bevorzugt klassische und sanfte Farben - von Weiß über Beige bis hin zu hellem Holz - mit gelegentlichen hellen Farbtupfern.
© NV GALLERY
3. TRAUT IHR EUCH AN EINEN MONOCHROMEN LOOK HERAN?
Ihr spielt hier ein gefährliches Spiel... und wir lieben es! Weiß im Totol Look: ja, ja und nochmals ja. Spielt mit Strukturen, Materialien und Schattierungen: Mixt Marmor mit gewelltem Stoff für mehr Weichheit, kombiniert lackiertes Weiß mit beigem Samt und sehr helles Holz mit marmoriertem Stoff oder Keramik. Und vor allem: Vergesst nicht die naürlichen Elemente, um für eine warme und gemütliche Atmosphäre zu sorgen, es sei denn, Ihr mögt eine ultrakalte Kunstgalerie-Atmosphäre. Wie wäre es mit natürlichen Elementen wie einen Beistelltisch aus Naturholz, Rattansessel, Blumensträuße und aussergewöhnliche Pflanzen? Wir laden die Pflanzenwelt in unsere makellose Einrichtung ein!
© NV GALLERY