The Magazine

Trends

Die 5 unumgänglichen Esstische des Jahres
- Trends

Entdecken Sie die fünf unumgänglichen Esstische des Jahres, Meisterstücke, die Design, Funktionalität und Innovation vereinen, um Ihre Mahlzeiten in ein wahres Erlebnis der Geselligkeit zu verwandeln. Egal, ob Sie einen kühnen Minimalismus, den Retro-Charme der Jahrhundertmitte oder einen Tisch suchen, der sich durch elegante Schlichtheit auszeichnet und sich an verschiedene Räumlichkeiten anpassen lässt - unsere Auswahl verspricht, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jeder Tisch wurde aufgrund seines einzigartigen Charakters, seiner Fertigungsqualität und seiner Fähigkeit, sich harmonisch in eine Vielzahl von Inneneinrichtungen einzufügen, ausgewählt. Tauchen Sie mit uns in diese Welt ein, in der Form und Funktion aufeinandertreffen, um die Kunst des Lebens durch gemeinsame Momente am Esstisch zu zelebrieren.

Ausziehbarer Esstisch AMADEO

Der ausziehbare Esstisch AMADEO ist eine elegante Wahl für alle, die Minimalismus und Funktionalität miteinander verbinden möchten. Sein schlichtes Design, bei dem das gemaserte Holz besonders gut zur Geltung kommt, folgt dem minimalistischen Trend und bietet gleichzeitig einen Hauch von Einzigartigkeit, der sich perfekt mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombinieren lässt. Dank seines edlen Materials und seiner raffinierten Verarbeitung schafft AMADEO eine authentische Zen-Atmosphäre, die sich sowohl an Umgebungen mit neutralen als auch mit kräftigeren Farben anpassen lässt. Die einzigartige, vom Squircle inspirierte Form seiner Tischplatte ruht auf soliden zylindrischen Beinen, wodurch spitze Winkel zugunsten eines optisch weicheren Raums eliminiert werden. Der Tisch ist in weiß oder schwarz gemasertem Ingenieurholz erhältlich, ist pflegeleicht und bietet eine großzügige Sitzkapazität, die sich ideal für Familienfeiern oder Treffen mit Freunden eignet. Mit seiner Ausziehoption passt der Tisch perfekt in kleine und große Räume und verspricht, jede Mahlzeit in ein geselliges Beisammensein zu verwandeln.

Esstisch DANBURY

Der Esstisch DANBURY bezaubert durch seine elegante Schlichtheit und sein einladendes Design. Seine einzigartigen, bogenförmigen Beine und das natürliche Holz verleihen ihm ein unwiderstehliches Aussehen, das sich sowohl in minimalistische als auch in farbenfrohe und lebendige Einrichtungen harmonisch einfügt. Dieser Tisch passt sowohl in ein schlichtes Esszimmer als auch in eine große Küche und verleiht jeder Mahlzeit einen Hauch von anspruchsvollem Design. DANBURY wurde entworfen, um Menschen zusammenzubringen. Seine abgerundeten Ecken fügen eine visuelle und taktile Sanftheit hinzu, die zum geselligen Beisammensein und zur Entspannung einlädt. Er ist der ideale Mittelpunkt für verschiedene Tageszeiten, vom Frühstück bis zum Abendessen, und nicht zuletzt für Spiele mit der Familie oder mit Freunden. Dieser Tisch ist nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Ort, an dem Erinnerungen geteilt und geschaffen werden, an dem Gespräche und Lachen weit über die Essenszeit hinausgehen.

Ausziehbarer Esstisch ADRIANO

Der ausziehbare Esstisch ADRIANO zeichnet sich durch seinen mutigen Ansatz zum Minimalismus aus. Er kombiniert edle Materialien und ein markantes Design zu einem stilvollen und zugleich authentischen Stück. Sie verkörpert einen kühnen Minimalismus mit einzigartigen Formen und sanften Kurven, die durch flatternde Zierleisten akzentuiert werden. Dies macht sie zu einem höchst begehrenswerten Einrichtungsgegenstand für jeden Raum, der Ästhetik und Geselligkeit miteinander verbinden möchte. ADRIANO ist so konzipiert, dass er sich dem täglichen Leben anpasst und eine ausziehbare Lösung bietet, mit der sich die Sitzplatzkapazität leicht maximieren lässt. Sein Schmetterlingsauszugsmechanismus ermöglicht eine schnelle und einfache Umgestaltung, ideal, um mehr Gäste elegant unterzubringen. Jeder ADRIANO-Tisch ist in Walnuss- oder Eschenholz erhältlich, zwei Materialien, die für ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt sind. Er ist auch eine gesunde Wahl für das Raumklima und erfüllt die E1-Norm zur Minimierung der Formaldehyd-Emissionen. Das originelle Design des Gestells, das an geriffeltes Holz erinnert und mit Schutzgleitern ausgestattet ist, verleiht dem Tisch einen Hauch von Einzigartigkeit und sorgt gleichzeitig für einen Schutz des Bodens. ADRIANO ist einfach mit einem feuchten, weichen Tuch zu pflegen und verleiht jedem Essbereich einen Hauch von Eleganz, egal ob er schlicht, modern oder sogar im Retro-Stil gehalten ist.

Esstisch GIANNA

Der Esstisch GIANNA verkörpert mit seiner einzigartigen Form und der besonderen Aufmerksamkeit für das Beindesign einen kühnen Minimalismus und eine unvergleichliche Geselligkeit. Er passt perfekt sowohl in kleine als auch in große Räume und findet seinen idealen Platz in einer offenen Küche oder einem Esszimmer, wo er seinen einladenden Charakter voll entfalten kann. Die runde Tischplatte von GIANNA besteht aus natürlichem, gemasertem Eichenholz und unterstreicht die Qualität und Authentizität ihres Designs. Diese Materialwahl ist mit ihrer natürlichen Maserung nicht nur optisch schön, sondern auch praktisch und nachhaltig, da sie den E1-Standard erfüllt, um schädliche Emissionen in die Luft zu minimieren. Das mit einer Eichenholzhaut überzogene Kompositholz verleiht dem Essbereich einen Hauch von Natürlichkeit und Wärme. Der stabile und großzügige Tisch bietet leicht Platz für vier Personen, dank seiner vier soliden Beine, die mit Schutzgleitern ausgestattet sind und so den Schutz des Bodens garantieren. GIANNA ist außerdem so konzipiert, dass er leicht zu pflegen ist und seine Schönheit und Funktionalität über die Jahre hinweg gewährleistet. Er ist in zwei verschiedenen Modellen erhältlich und bietet Flexibilität, um sich an verschiedene Einrichtungsstile anzupassen, wobei er seinem Wesen als geselliges und ästhetisch ansprechendes Herzstück treu bleibt.

        Esstisch VINYLE

        Der Esstisch VINYLE verkörpert die Eleganz des Mid-Century-Designs und vereint Chic und Retro-Charme mit einer verblüffenden Leichtigkeit. Seine Ästhetik, die an das Beste des Designs der Jahrhundertmitte erinnert, beruht auf klaren Linien und kompromissloser Robustheit und bietet so ein perfektes Möbelstück für den Alltag. Ob zum Essen, Arbeiten oder einfach nur zum Kaffeetrinken - VINYLE erfüllt die wichtigsten Bedürfnisse mit einem unvergleichlichen Hauch von Stil. Seine Tischplatte aus Walnussholz ist rechteckig, wird aber durch die abgerundeten, vom Squircle inspirierten Ecken weicher und verleiht dem Tisch die für die Mid-Century-Ära typische visuelle Weichheit. Die stabilen Tischbeine, die durch eine vergoldete Metalloberfläche aufgewertet werden, unterstreichen die Eleganz und Feinheit des Designs und machen jede Mahlzeit oder Besprechung zu einem einladenden Erlebnis. Der in den Größen 160 und 180 cm erhältliche VINYLE bietet nicht nur eine bequeme Nutzung, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre, um Familie und Freunde zu bewirten, und macht ihn so zum Herzstück eines jeden modernen, vom Mid-Century inspirierten Wohnraums.

        Die Essentials des Jahres - Ihr idealer Esstisch.

        Bei der Erkundung dieser fünf unverzichtbaren Esstische des Jahres sind wir durch verschiedene Epochen und Stile gereist, von kühnem Minimalismus über den zeitlosen Charme des Mid-Century bis hin zur raffinierten Eleganz zeitgenössischer Designs. Jeder dieser Tische bietet mehr als nur Platz, um sich zu versammeln und eine Mahlzeit zu teilen; sie sind das Spiegelbild einer ästhetischen und funktionalen Suche, die darauf ausgelegt ist, sich der Dynamik unseres modernen Lebens anzupassen. Sie verkörpern Geselligkeit, Nachhaltigkeit und Design und sind zentrale Elemente unserer Lebensräume, in denen Momente in Erinnerungen verwandelt werden. Die Investition in einen dieser Esstische ist nicht nur eine ästhetische Entscheidung, sondern eine Einladung, den Alltag mit Schönheit und Harmonie zu bereichern.

        To the Top